Elke Werth

wurde ich im Sternzeichen der Jungfrau geboren.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Bankausbildung bei einer Genossenschaftsbank absolviert und ca. 20 Jahre in der Bank gearbeitet. Ich habe viele Jahre im Vertrieb gearbeitet.

Während meiner Bankzeit wurde mein Interesse für den Bereich Aus- und Weiterbildung geweckt. Und so bin ich über die Ausbildungsbetreuung in die Seminartätigkeit gekommen.
Da ich mich in diesem Bereich weiterqualifizieren wollte, absolvierte ich dann berufsbegleitend ein Studium im Bereich Betriebs- und Führungspädagogik.

1998

wagte ich dann den Sprung in die Selbständigkeit. Ich arbeitete in den ersten Jahren als
 Trainerin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Verkaufstraining (Verkaufen mit Herz und Verstand), kundenorientierte Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Meine Unternehmenskunden waren im Bankbereich, Einzelhandel und Gesundheitswesen.

Seit über 20 Jahren arbeitete ich als Trainerin für eine Genossenschaftsakademie und gab dort Seminare für Bankauszubildende.

Mein Interesse für die Spiritualität entwickelte sich, als ich mich über private Seminare auf den Weg machte, meine eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Über die Frage nach dem Sinn meines Lebens haben mich die spirituellen Themen so in den Bann gezogen, dass ich bei mir selbst immer tiefer ging und viele Jahre durch den eigenen Heilungs- bzw. Transformationsprozess gegangen bin.

Ich erhielt auf diesem Weg Antworten auf meine Fragen und darüber hinaus Erkenntnisse, die ich am Anfang meiner spirituellen Reise gar nicht für möglich hielt.

Für mich ist der spirituelle Weg ein sehr individueller und wahrhaftiger Weg, um bei sich anzukommen und den inneren Frieden zu finden.

Seit 1998 habe ich Weiterbildungen in folgenden Bereichen durchgeführt:

• Ausbildung zum NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Trainer
  • zuzüglich mehrjährige Assistenzen bei verschiedenen NLP- Instituten
  • Abschluss als NLP-Lehrtrainerin DVNLP
  • Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach
  • Ausbildung zum Spirituellen Familienaufsteller für Familien- und Strukturaufstellungen
  • Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit
  • Ausbildung im Lenormand-Karten-Legen
  • Therapeutische Ausbildung in schamanischer Heilarbeit
  • diverse schamanische Weiterbildungen und Heilerseminare
  • Lizenz-Seminar für die Durchführung des Golden Profiler of Personality

- Persönlichkeitstypologie (GPOP)
  • Seminare im Bereich EFT- Energetische Psychologie
  • Weiterbildungen im Bereich Systemische Organisationsaufstellungen

war für mich ein ganz besonderes Jahr – die Gründung der Seelenschule!

Viele Jahre hatte ich mich darauf vorbereitet, meine Berufung in eigenen, ansprechenden Räumlichkeiten zu leben.

Ich bin den Weg meiner Seele gefolgt und habe mich auf einen unbekannten Weg begeben.

Die Sehnsucht nach innerer Ruhe und Freiheit, ausgeglichen und glücklich sein, einfach nur durch das Sein, war so groß, dass ich immer tiefer eingetaucht bin in das Abenteuer Seele.

Ich habe mich auf meinen persönlichen Transformationsprozess eingelassen und bin auf diesem Weg reichlich belohnt worden.

Meine langjährige Erfahrung als Coach und Seminarleiterin nutze ich nun für die Menschen in der Seelenschule.

Lerne mich persönlich kennen!

In einem persönlichen Gespräch, gerne auch telefonisch, lassen sich Details klären, Sympathien erkennen und Verbindungen knüpfen.

Ich freue mich auf dich.

Elke Werth