Urlaubs-Seminare

Spirituelle Reisen mit der Seelenschule

Bei diesen Reisen lernst du immer wieder neue Länder und schöne Plätze auf unserer Erde kennen, fremde Mentalitäten aus anderen Kulturen. Über diese Erfahrungen hinaus geht es gleichzeitig darum, bei sich selbst tiefer anzukommen, sich mehr und mehr mit dem eigenen Leben zu verbinden und sich seiner eigenen, immer kräftiger werdenden Wurzeln bewusst zu werden. Nach dem Leitspruch: "Mein zuhause ist in mir!"

In jedem Seminar geht es um die Reise zu deinem Selbst - zur Selbstfindung. Gleichzeitig erhältst du Handwerkzeug für eine authentische Lebensgestaltung.

Dies geschieht über Bewusstwerdung, Heilung und Transformation all dessen, was noch erlöst werden will.

Ziel, Thema und Prozess der Urlaubsseminare sind identisch.

Es geht um

deinen Weg zur wahren Meisterschaft in deinem Leben.

Diese Reisen sind für Menschen, die sich für einen bewussten Lebensweg entschieden haben. Für Menschen, die auf dem Weg sind, sich immer authentischer zu erfahren.

Wer bei sich ankommt, kann sein Leben als Schöpfer aktiv gestalten und die eigenen Visionen im Leben manifestieren und leben.

Diese Reisen setzen eine gute psychische und physische Stabilität voraus. Ich reise nur mit Menschen, die ich in der Seelenschule kennengelernt und mit denen ich schon gearbeitet habe.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

"Je weiser und mächtiger ein Meister ist,
um so unmittelbarer geschieht auch sein Werk
und so einfacher ist es."

Meister Eckhart