Lenormand-Kartenlegen unter Coachingaspekten

Madame Lenormand war eine berühmte Kartenlegerin. Ihre Deutungen waren einzigartig und sie hat ihr Wissen der Nachwelt als großen Schatz hinterlassen. Jeder kann dieses solide Handwerkzeug nach uralter überlieferter Tradition erlernen.

Das Kartenlegen ist eine uralte Methode, die heute wieder viele Menschen begeistert: Als Mittel zur Selbstanalyse und -entwicklung, als Intuitionstraining, Entwicklung von Perspektiven sowie zur Selbsterfahrung und zur aktiven Gestaltung unseres persönlichen Lebensweges.

Wir erhalten Antworten auf unsere Fragen und Probleme des Alltags. Die Lenormand-Karten können dabei als Medium zur Entscheidungsfindung und Orientierung dienen.

Durch das Kartenlegen werden unbewusste Ursachen von Problemen und Blockaden bewusst gemacht. Dadurch können Zusammenhänge zwischen den einzelnen Lebensbereichen bzw. Themen erkannt werden. Darauf aufbauend sind dann neue Lösungsansätze möglich und die eigenen Handlungsmöglichkeiten werden klarer erkannt.

Ein fundiertes Basiswissen mit präzisen Kartenlege-Techniken, sowie permanentes Üben und Lernen bringen Vertrauen in die erworbenen Fähigkeiten. Das ist der Weg des selbstständigen Arbeitens mit den Lenormand-Karten. Darüberhinaus geht es um die Schulung der eigenen Intuition, da jede Karte immer verschiedene Deutungsmuster hat. Diese Intuition ist in Verbindung mit dem Basishandwerkzeug zu schulen.

• Bedeutung der 36 Karten und Häuser
  • verschiedene Ebenen der Lenormand-Karten wie Spiritualität, Gesundheit, Beruf, Finanzen und Partnerschaft
  • verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und Legemethoden
  • Charakteranalyse für Personen
  • Signifikationskarten
  • Deutung des großen Blattes

Ausbildungsziel

Durch die Ausbildung erwirbst du die Fähigkeit, das große Blatt in der Beratung für einen Klienten zu deuten.

Teilnahmevoraussetzung

Die Ausbildung ist für Anfänger konzipiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du erhältst

• ein umfassendes Ausbildungsskript
  • ein Lenormand-Kartenset (blaue Eule)

Samstag und Sonntag, 02. und 03. März 2024