Sei glücklich und hole dir den Himmel auf Erden

Chakren-Transformations-Seminare:

Die 5 Aufstiegschakren -Aktivierung der Atlantisenergie

Das 7-Chakrensystem hat sich erweitert auf 12 Chakren.

Für den Aufstiegsprozess in der Neuen Energie werden weitere 5 Chakren benötigt, um die vollständige Verkörperung der Seele zu erfahren und somit wieder in die eigene Urspungsenergie zurückzukehren. Es sind die Chakren, über die wir bereits in Atlantis verfügten. Atlantis war eine Zeit, wo wir im vollen göttlichen Bewusstsein waren.

Es ist der Weg der "Gelebten Meisterschaft", jetzt die Atlantisenergie wieder in sich zu erwecken. Die "Gelebte Meisterschaft" ist ein Begriff, der symbolisiert, dass wir in einem Körper leben, die 3D-Welt bewusst leben, die vielen Schleiher der 3D-Welt durchschauen, uns dabei von der Erde tragen lassen und gleichzeitig Kontakt mit der 5. Dimension haben. Die 5. Dimension erreichen wir über das geöffnete Herzchakra, in dem wir uns von unserer Seele durch das Leben führen lassen.

Mit anderen Worten ist die "Gelebte Meisterschaft" das Führen eines glücklichen Lebens mit voller Anbindung an die Geistige Welt über unsere Seele.

Als Atlantis noch über seine vollkommene Reinheit verfügte, waren alle 12 Chakren voll aktiviert und fungierten im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Die neuen Chakren sind fünfdimensional und wenn sie aktiviert sind, werden auch die anderen 7 Chakren fünfdimensional. Das wird die Eigenschwingung erheblich steigern.

Die 5 Aufstiegschakren sind:

• Das Sternentorchakra
    - Verbindung mit der Quelle allen Seins.
    - Erlangung des Höchsten Bewusstseins.

• Das Seelensternchakra
    - Aufnahme der reinen Energie (Licht) vom Sternentor und Filterung der Energien in die Seelenebene des Menschen über das Kausal- und Kronenchakra.
    - Verbindung mit dem Erdstern
    Seelenstern und Erdstern sind zwei Hälften eines Ganzen, die sich im Gleichgewicht befinden müssen.

• Das Kausalchakra
    - Aktivierung der göttlich weiblichen Energien, wenn die Seele die Führung des Lebens übernommen hat und die Herrschaft über den Verstand abgegeben wurde. Seelenfrieden und das Schweigen des Intellekts sind dann die Folge. Das göttlich Weibliche ist eine der kraftvollsten Energien. Ihre Schwingung beinhaltet Weisheit und Mitgefühl.
    - Verbindung mit den eigenen übersinnlichen Gaben, die der Mensch mit ins Leben gebracht hat.
    - Verbindung mit den Engelreichen und Einhörnern.

• Das erweiterte Nabelchakra
    - In Gemeinschaften zusammenkommen, in denen die bedingungslose Annahme und Liebe gelebt wird.
    - Die Erfahrung von wahrer Erkenntnis und Einheit, dass es keine Trennung zu anderen Menschen und Lebewesen gibt, sondern wir uns im anderen selbst erkennen.
    - Auflösung von karmischen Bindungen, die die Beziehungen zu anderen Menschen beeinträchtigen (Partnerschaft, Familie u.a.).

• Das Erdsternchakra
    - Spirituelle Erdung und Verbindung mit Lady Gaia, um die göttliche Vision eines vollkommenen Lebens zu erfahren.
    - Die eigenen Potentiale verankern und aktivieren.

In den Transformations-Seminaren werden zwei wesentliche Aspekte berücksichtigt:

1. Die Aktivierung der 5 Aufstiegschakren

2. Die Erweiterung der 7 Basischakren im Körper hin zur Fünfdimensionalität

Die Aktivierung und Erweiterung der Chakren erfolgt duch die Mahatma-Energie. Es ist die höchste Energieform, auf die wir gegenwärtig zugreifen können.

Die individuellen Themen werden in den einzelnen Seminaren aufgegriffen, angeschaut und geheilt durch Aktivierung der Selbstliebe, sowie der BewusstSeins-Veränderung und -Erweiterung.

1. Block     08. - 10. März 2024
2. Block     19. - 21. April 2024
3. Block:    07. - 09. Juni 2024
4. Block:    19. - 21. Juli 2024
5. Block:    23. - 25. August 2024
6. Block:    04. - 05. Oktober 2024
7. Block:    15. - 17. November 2024

Beginn: Freitag um 9.00 Uhr
Ende:    Sonntag um 16 Uhr

In den Seminaren findet tiefe Transformationsarbeit statt. Auch die Nacht ist Seminarzeit (Heilschlaf). Hier ist Ruhe und Abgeschiedenheit vom Alltag erforderlich. Es ist ratsam, den Abend nicht zuhause zu verbringen.

Die Seminarteilnehmer haben die Möglichkeit, in der Seelenschule zu übernachten oder in einer nahe gelegenen Pension.

380 Euro pro Seminarblock

Für Wiederholer: 220 Euro pro Seminarblock

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Anmeldung

Diese Seminare werden als Seminarreihe angeboten. Einzeln sind die Seminare nicht buchbar.

hier geht´s zur Anmeldung