BewusstSeins-Coaching

Wie innen so außen!

Diese Gesetzmäßigkeit besagt, dass die äußere Welt ein Spiegelbild unserer Innenwelt ist.

Sich dieser äußeren Spiegel bewusst zu werden bedeutet, ein BewusstSein für die gegenwärtige Situation zu entwickeln. Diese äußeren Spiegel dienen dann als Chance für Wachstum und Veränderung.

Wer sein BewusstSein noch nicht entwickelt hat, sucht die Schuld für seine Lebensgeschichte bzw. Lebenssituation im Außen bei anderen.

BewusstSein bedingt eine Handlung, die Wahrnehmung alleine noch nicht.
BewusstSein ist gleichermaßen bewusstes Handeln und die Art und Weise der Handlung gibt Auskunft über den Bewusstseinszustand des Handelnden.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe

Im Coaching werden die geistigen und systemischen Gesetzmäßigkeiten bezogen auf die individuelle Lebenssituation bewusst gemacht.

Wenn uns bewusst wird, für welche Lernaufgaben bestimmte Situationen oder Menschen in unserem Leben stehen, wenn uns also die Ursachen und Gesetzmäßigkeiten klar sind, dann können wir unser Leben wandeln bzw. verändern.

Wir übernehmen dann wieder die Verantwortung für unser Leben, bzw. für Teilbereiche unseres Lebens, wo wir die Verantwortung an andere abgegeben haben.

Klares und kraftvolles, spirituelles Bewusstsein ist eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Grundlage für Heilung.

Alltägliche Situation können dann wieder kraftvoller, erfolgreicher und harmonischer erlebt werden.

Die verschiedenen Workshops, Seminare, Heilkreise, Einzelsitzungen und Meditationsabende in der Seelenschule dienen dazu, sich für das eigene spirituelle BewusstSein zu öffnen.